svaste 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Hallo zusammen. Ich möchte die Logfiles von einem Webserver direkt im IE anzeigen lassen. z.b. http://server/logfile1.log Wenn ich nun ENTER drücke geht bei mir der Editor auf und zeigt mir das logfile. Ich möchte aber das sich das logfile direck im Browser öffnen. Hat jemand eine Ahnung wo man das einstellen kann? Zitieren
danryker 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 schon mal probiert mit rechte maustaste auf das log-file, "Öffnen mit" anklicken dann Internet-Explorer raussuchen und unten links haken setzten? Zitieren
svaste 10 Geschrieben 9. August 2005 Autor Melden Geschrieben 9. August 2005 ich möchte nicht das sich die log-dateien immer mit dem explorer geöffnet werden. nur wenn ich IE bin sollte dies geschehen Zitieren
danryker 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 entweder du schreibst Dir eine Batch so nach dem sinne C:\Programme\Internet Explorer\ieplore.exe + die datei die geöffnet werden soll oder IE öffnen und über Datei öffnen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.