5232joe 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hallo Board-User Habe mittels ADImporter unser Computer in WSUS importiert. Hat ja erfolgreich funktioniert. Suche nun ein Tool mit dem ich gewisse Computer entfernen kann. Mir ist das Tool CleanStaleComputers bekannt. Mit diesem kann man aber leider nur Computer entfernen die x Tage keinen Statusbericht abgegeben haben. Kennt oder Gibt es solch ein Tool das es erlaubt einzelne Computer aus WSUS zu entfernen. Gruss DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ricinho 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 soweit ich weiss kann man in der WSUS-Konsole auf dem Bereich "Computer" den von dir gewünschten Computer auswählen und mit dem Befehl "Ausgewählten Computer entfernen" entfernen. Ricinho Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 9. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 DANKE Hab mich voll auf Update Services API Samples versteift. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.