Willow 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hallo, hab eine Frage zum mappen von Laufwerken. Folgendes Problem Zugriff über VPN ins Firmennertzwerk, dann wird ein Laufwerk gemappt. Leider ist der vergebene Laufwerksbuchstabe nicht im Explorer zu sehen, er kann aber über das command prompt verwendet werden, scheint also aktiv zu sein. Das Problem lässt sich auf einem zweiten Notebook nicht reproduzieren! Falls Ihr das Problem kennt wäre ich für hilfe Dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hi, hilft das? http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;810087 Gruss Götz Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hallo, unter welchem Buchstaben wird das Netzlaufwerk gemappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 10. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Hallo, leider tritt das Problem bei einem Mitarbeiter im Ausland auf, soweit ich informiert bin ist es egal welcher Laufwerksbuchstabe verwendet wird. Ich hatte erst darauf getippt das er diesen Buchstaben schonmal fest vergeben hatte für zB. einen Memorystick dies ist jedoch nocht der Fall. Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.