reinersw 10 Geschrieben 9. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2003 Hallo zusammen, wer ist auf der cebit? ich weile dieses jahr runde 3 tage dort. wenn jemand dort sein sollte, der mir über das forum bekannt ist, könnte man sich mal treffen und einen erfahrungsaustausch beginnen. reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 9. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2003 Hi! wann bist du dort? Ich werde von Freitag bis Montag dort sein. Allerdings "nur" als Besucher. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 9. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2003 hallo johannes, bin von freitag bis sonntag dort - natürlich als besucher, zusammen mit 2 anderen begleitern. wir wohnen in ilsenburg ( harz ) in so einem schönen absulut ruhig gelegenen hotel. die zeit als ich dort aktiv tätig war ist gott sei dank vorüber. reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2003 Hallo zusammen! Werde vorraussichtlich am So. den 16.03.2003 die CeBit besuchen. Das hängt von der Spendabilität meines Praktikumbetriebes ab. Fände es cool, ein paar von Euch kennenzulernen! Man sollte sich vielleicht das YaMBO! - Logo anpinnen, damit die anderen Boardmember einen erkennen... (like "Trage rote Rose am Revers") ;) @reinersw : Original geschrieben von reinersw ...wir wohnen in ilsenburg... Cool, ich wohne in Osterode/Harz, schön dass die CeBit touristisch gesehen dem Harz auch etwas bringt, ist doch immerhin 'ne ganze Ecke zur Hannover Messe... ...die zeit als ich dort aktiv tätig war ist gott sei dank vorüber... Meinst Du die CeBit oder Ilsenburg?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 10. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2003 ich hab auch vor hinzufahren, ich weiß aber noch nicht, wie es zeitlich aussieht!? Aber die Idee mit der roten Rose find ich gut!!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2003 Lian und ich werden Samstag und Sonntag dort sein, wir sollten einen Treffpumkt vereinbaren. Wer Interesse hat kann von mir, per PN, die Handynummer bekommen um kurzfristig was auszumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mch 10 Geschrieben 10. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2003 Hallo Ich werde direkt am ersten Tag, Mittwochs, dort sein, und zwar den ganzen Tag von Öffnungsbeginn bis 18 Uhr. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 10. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2003 @marka, ja wir nächtigen in ilsenburg. waren letztes jahr schon da und es hat uns dort gut gefallen weil uns auch die ehefrauen begleiten und die machen sich aus den "doofen kisten" nichts. @ anderen: wäre dafür, die handynummern an die interssierten weiter zu geben, damit wir uns mgl. treffen können. wenn ich immer nach irgend einer "erkennung" schauen muss, habe ich am abend bestimmt viereckige augen. reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.