käptnblaubär 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hallo zusammen, ich bin leider nicht sehr bewandert, was das Einrichten von Netzwerken angeht. Deshalb mein hier meine Frage an euch: ich möchte einen PC mit 2K und einen mit XP mit Netzwerkkabel mit einander verbinden. Das es eine gekreuztes Kabel sein muss, weiß ich schon. :) Aber, wie funktioniert der Rest? Worauf muss ich achten bzw wie ist die Vorgehensweise? Danke im voraus für eure Antworten! Es grüßt der DAU käptnblaubär Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hallo käptnblaubär, von mir ein Willkommen am Board. :) Es grüßt der DAU Hier bei uns dich bitte nicht selbst erniedriegen! Alle haben mal angefangen im Krabbelalter und kochen nur mit Wasser. Lese dir bitte die Anleitung(en) durch. http://www.netzwerktotal.de/ Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
käptnblaubär 10 Geschrieben 10. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Hallo Edgar, danke für den Link!!! Damit bin ich wohl eine Weile beschäftigt. Grüße Käptnblaubär Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.