noris 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hallo, Windows Server 2003 SP1, Neue Gruppenrichtlinie wird erstellt, unter Benutzerkonfiguration/Windows Einstellungen/Internetexplorer Wartung/Programme können Programme definiert werden. Wenn ich die Richtlinie bearbeite möchte ich unter EMail "Outlook" als Standard definieren und nicht Outlook Express. Was muss ich konfigurieren damit ich Outlook auswählen kann ohne das Programm am Domänencontroller zu installieren? Danke im Voraus für die Rückmeldung!! lg. Noris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 13. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Hi Noris, administriere die Gruppenrichtlinien doch von deiner Adminworkstation aus, installiere das adminpak und die GPMC und gut is: Gruppenrichtlinien-Verwaltungskonsole mit Service Pack 1: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=0A6D4C24-8CBD-4B35-9272-DD3CBFC81887 Adminpak http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=64276 LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
noris 10 Geschrieben 16. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Hallo Kohn, vielen Dank für die Info hat super funktioniert!!! lg. Noris Zitieren Link zu diesem Kommentar
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