dorf 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 hallo alle zusammen, hoffe bin hier im forum richtig. mein IE hat seit zwei tagen das problem das er links bzw. schrift welche normalerweise bold [fett] dargestellt werden soll, jetzt in kursivbold darstellt.aber nicht auf allen seiten. google: der link oben rechts [mehr] ist fett geh ich auf web.de werden die fetten überschriften kursivfett dargestellt. siehe screenshots: ich hoffe ihr könnt mir helfen das prob wieder in griff zu bekommen. mfg dorf Zitieren
Fr33climber 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 mach mal vollgendes - start -> programme -> zubehör -> systemprogramme -> systemwiederherstellung -> such dir mal ein wiederherstellungszeitpunkt vor zwei tagen aus - lass es durchführen und reboote dein system. gib mal ne info ob es geklappt hat. Zitieren
dorf 10 Geschrieben 9. August 2005 Autor Melden Geschrieben 9. August 2005 hab ich schon mal probiert, hat aber nix gebracht. vielleicht war ich auch net weit genug zurück. aber es muß doch da ne normale lösung geben, irgendwo fehlt ein häckchen oder eins ist zuviel. systemwiederherstellung ist die vorletzte möglichkeit die ich in betracht ziehen will. gruß dorf Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Hi, bloß mal als info, dass das mehr bei google fett ist, ist vollkommen normal, sowohl im Firefox als auch im Internet Explorer. Vielleicht mal den Browser cache leeren und nochmal schaun, bei mir wars gerade bei web.de nicht kursiv, war vielleicht ein Problem der Seite. Greetz Cat Zitieren
dorf 10 Geschrieben 10. August 2005 Autor Melden Geschrieben 10. August 2005 hallo *cat*, das das "mehr" bei google fett ist ist mir klar, aber das z.b. bei web.de die schrift die eigendlich fett sein sollte jetzt fett und kursiv dargestellt wird ist mir net klar. hab das problem auf fast allen anderen seiten auch. bitte sag mir mal einer wo ich das häckenchen setzen muß damit das wieder normal aussieht. gruß dorf sorry vergessen: den cache hab ich schon gelöscht. hab auch zur selben zeit mit einem anderen rechner geschaut da war bei z.b. web.de alles normal nur nicht bei meinem pc Zitieren
dorf 10 Geschrieben 12. August 2005 Autor Melden Geschrieben 12. August 2005 hallo alle zusammen, das problem besteht weiter, selbst anruf beim hardware hersteller [weil oem-version] hat nix gebracht. keiner weiß was da falsch läuft. :( hat noch irgend jemand ne idee was bei meinen einstellunge falsch ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.