Tango1976 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hallo, ich habe eine Inplace-Update von NT auf w2k3 durchgeführt. Leider waren die neuen DC einer Childdomäne auf andere Time-Server eingestellt wie die Root-Domäne-Controller. Was kann ich tun. Im Eventlog kommen Warnmeldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hallo, ich habe eine Inplace-Update von NT auf w2k3 durchgeführt. Leider waren die neuen DC einer Childdomäne auf andere Time-Server eingestellt wie die Root-Domäne-Controller. Was kann ich tun. Im Eventlog kommen Warnmeldungen. Hallo Tango, willkommen an Board. Die Warnmeldungen im Eventlog sind genau das, was wir wissen müssen, um dir zu helfen. Bite Posten. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tango1976 10 Geschrieben 12. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Zeitanbieter "NtpClient": Es wurde keine gültige Antwort vom Domänencontroller xxx nach 8 Kontaktversuchen empfangen. Der Domänencontroller wird nicht mehr als Zeitquelle verwendet und es wird versucht einen neuen Domänencontroller für die Synchronisierung zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.