Constral 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Kleine Frage am Rande, gibt es die Möglichkeit Word so zu konfigurieren, dass der Dateiname jeden Dokumentes automatisch mit ausgedruckt wird in der Fußzeile. Das ich selber ein Formularfeld erstellen kann weiß isch. Ich möchte das jedoch nicht bei allen Dokumenten nahcträglich ändern - das würde dauern.... :D Zitieren
edv-olaf 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Hallo, von den Druckoptionen her geht es definitiv nicht. Falls du alle Dokus mit Name in Fußzeile versehen möchtest, mach doch ein Makro "AutoOpen", das dies durchführt. Oder ein Print-Makro, das vor dem Druck den Namen unten reinsetzt und danach wieder rausnimmt. Anders wird es nicht klappen. Grüße Olaf Zitieren
Constral 10 Geschrieben 9. August 2005 Autor Melden Geschrieben 9. August 2005 @edv-olaf na, wenn ich mir das nicht schon gedacht hätte... :( bleibt mir nur der Weg über das Makro! Danke Dir für den Tipp Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.