MarquiS 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 hallo ich habe folgende frage. wie kann ich unter outlook 2003 ins adressbuch schreiben ? da bei mir immer da steht "in diesem adressbuch sind keine einträge möglich" ich habe folgende konfig. win2k3 ad dom eine OU kontakte erstellt ein benutzer mailusr in ou erstellt der ou kontakte per objektverwaltung den benutzer mailusr schreibzugriff zugewiesen (zum test erstmal vollzugriff :) ) nun in outlook neues adressbuch konfiguriert (LDAP) mit oben genannten benutzer soweit funktioniert alles prima ich kann meine kontakte suchen aber, 1. meine ganze kontakte werden nicht angezeigt (nur die ich per suche gesucht habe) 2. möchte ich vom client also outlook einen neuen kontakt hinzufügen.. und das funktioniert nicht 3. wie kann ich den outlook ordner kontakte mit den adressbuch verknüpfen welches die kontakte dan halt in meiner ou im AD speichert ? ist das überhaupt möglich und wie ? ich glaube nicht das ich jedesmal aufn server gehen muss und die kontakte dort übern ad admin eintrag ich hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.