ghentze 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Taag, ich habe die Anforderung eine aktive DB zu kopieren.Habe ich ganz normal mit dem EnterpriseManager gemacht, erst neue DB erzeugt und dann die andere über einen ODBC-Treiber reinkopiert, der internen MS-SQL Provider ging garnicht. Dabei wird allerdings ein Fehler produziert, der nicht angezeigt wird. Wo kann man solch eFehler einsehen? Gruß Gerry Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Warum machst du nicht einfach eine Sicherungskopie und spielst diese dann als neue DB ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ghentze 10 Geschrieben 10. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Auch eine Methode.... Ich hatte bis jetzt nicht viel mit unserm SQL zu tun, der eigentliche Betreuer ist in Urlaub. Mir fehlt halt ein wenig der Überblick über Möglichkeiten und Tools. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom tuba 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 ich würde auch die methode mit dem sichern empfehlen. wenn du nur kopierts, werden u.a. standardwerte und keys nicht richtig übertragen. stell das ding unter nem anderen namen wieder her und gut iss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.