Herbert Leitner 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Geschrieben 10. August 2005 Hallo! Beim Start einer Maschine erhalten ich gelegentlich ein Fenster mit folgendem Inhalt: Titel: Datenausführungsverhinderung Text: Das Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen Name: Generic Host Process for Win32 Services Herausgeber: Microsoft Corporation In der Ereignisanzeige erhalte ich dann mehrere Einträge: Quelle: Application Error Kategorie: (100) Ereigniskennung: 1004 Beschreibung: Fehlgeschlagne Anwendung svchost.exe, Version 5.1.2600.2180, fehlgeschlagenes Modul unknown, Versino 0.0.0.0, Fehleradresse 0x009a96bc Was hat das zu bedeuten? Ich kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen. tks! Herbert Zitieren
Goecket 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Geschrieben 10. August 2005 Hi ! Musst Du mal im BIOS unter Data Execution Prevention schauen, was dort eingestellt ist. Kann sein das dies den Fehler verursacht. Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Geschrieben 10. August 2005 Schaust du mal hier weiter ;) Alternativ für XP-Home in die WH booten, dann dort eingeben {bei XP-Pro kannst du das direkt aus der CMD ausführen.} bootcfg /raw “/noexecute=alwaysoff /fastdetect” /id 1 exit reboot und ruhe ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.