mr_savage 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Hallo Community, wir haben ein Problem RIS Images auf HP BL20P G2 Server auszubringen. Ich habe zuerst den Server über RIS installiert (Flat image mit eingebundenen SCSI Treibern (Smart Array 5i)), alles kein Problem. Danach habe ich die sif file angepasst und den Ordner $OEM$ inclusive Inhalt ins gleiche Verzeichnis wie der i386 Ordner des erzeugten angepassten Images kopiert. Danach wollte ich das erzeugte Image testen, es taucht auch in der OSChooser Auswahl auf und laesst sich auswählen. Die HD wird formatiert und das Setup beginnt die Dateien zu kopieren. Nach einigen Minuten kommt es dann zu folgenden fehlern: -Setup cannot set permissions for \Device\Harddisk0\Partition1 \WINDOWS\OemDir\cpqcissm.cat -Setup cannot set permissions for \Device\Harddisk0\Partition1 \WINDOWS\OemDir\oemscs01.inf -Setup cannot set permissions for \Device\Harddisk0\Partition1 \WINDOWS\system32\drivers\cpqcissm.sys -Setup cannot set permissions for \Device\Harddisk0\Partition1 \WINDOWS\OemDir\cpqcissm.sys Wenn ich bei allen fehlermeldungen "Skip File" auswähle startet der rechner neu, bis der Windows Ladfescreen erscheint und startet dann automatisch wieder neu, so geht das endlos weiter. Ich habe es sowohl mit w2k3 ent sp1, als auch w2k3 std sp1 ausprobiert, beides mal gleicher Fehler. Als RIS Server setzen wir einen w2k3 std sp1 Server ein. Hat irgendjemand ähnliche Probleme mit RIS und HP Bladeservern gehabt? Über jegliche Hilfe würde ich mich sehr freuen. MfG mr_savage Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr_savage 10 Geschrieben 11. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hallo Community, wir haben das Problem geloest. Loesung: Aus dem sif file des angepassten images war der Veerweis auf die SCSI Treiber zu entfernen. Diese waren ja schon ins image integriert bei dem anpassen des Images. Gruss mr_savage Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.