raisu_de 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Geschrieben 10. August 2005 Hallo, kann mir jemand einen link nennen, wo ich die letzte freeware version von wininstall bekomme ? Oder ist dies etwa die Version, die mit den 2000er Server CDs ausgeliefert wird ? schöne Grüße Zitieren
Active-Director 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Geschrieben 10. August 2005 Wer googlen kann ist klar im vorteil :P http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=17&id=2591 öhhh wer sagt das das Prog was kostet es ist imma noch Freeware!... Zitieren
raisu_de 10 Geschrieben 10. August 2005 Autor Melden Geschrieben 10. August 2005 Na dann hol Dir mal die Version und lass Dich überraschen ... . wininstall ist nun nur noch eine 15 Tage Trial-Version. Aber ich habe nun eine ältere Version gefunden. Achso: Ich habe diese Version durch googlen gefunden. Hat aber sehr lange gedauert ... . Meine Hoffnung war jedoch, dass jemand hier im Forum mir die Zeit ersparen kann mich durch hunderte von links zu wühlen, die aber fast alle auf die aktuelle Version zeigen. schöne Grüße Zitieren
Active-Director 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Geschrieben 10. August 2005 echt mhhh oh *g* weist du seit wann ? das wäre mir neu weil mhh als ich das letzte mal damit gearbeteitet habe war sies noch ;) Zitieren
raisu_de 10 Geschrieben 10. August 2005 Autor Melden Geschrieben 10. August 2005 Es gibt eine Version die ca. 12,1 MB groß ist. Dies ist anscheinend die letzte freeware version. Die aktuelle Version hat 18,4 MB und ist nur noch eine trial version. Zitieren
Christopher 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Kannst du mir vielleicht den Link per PN Schicken oder per Mail wo du noch die Freeware Version bekommen hast? Zitieren
all:access 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 *wink* ich auch, ich auch! hab leider auch grad diese woche festgestellt, dass sich das von freeware auf demo geändert hat *grummel* wenn es also jemand weiss gehöre ich ebenfalls zu den dankbaren abnehmern :) Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 warum eigentlich per PN? wer googeln kann ist schwer im vorteil eure freewareversion Zitieren
WSUSPraxis 48 Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 Sorry aber auf den Link kommt auch nur die Trial Version............ Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 :D richtig, steht ja auch da: der Download ist kostenlos. Nach der Umfirmierung in OnDemand - schwupps isse wech die Free. ;) Irgendwo - Uni's oder so mag die noch rumschwirren, und natürlich bei mir auf Platte. ;) Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 in der umschreibung steht dennoch freeware und es war die umschriebene version von raisu_de mir egal, ich brauchs nicht;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.