MHeiss2003 11 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Hallöchen, leider habe ich keine passende Antwort im Forum gefunden, deshalb nun ein neuer Thread. Auf meinem Exchange-Server 2003 habe ich ein Postfach, das mit 1 Million Objekte im Posteingang mehr als voll ist. Nun möchte ich diese Emails aus dem Posteingang löschen. Mit einer Empfängerrichtlinie habe ich es schon versucht, diese dann ausgeführt, allerdings hat Sie nicht das ausgeführt, was ich Ihr sagte. Hier die Details zu meiner Empfängerrichtlinie: Postfachmanager-Einstellungen; Filter mit Benutzer/Kontakt und Gruppen => den Usernamen des Postfachinhabers eingegeben und diesen einen gefunden Eintrag übernommen; Verfallszeit=beliebig; Größe=beliebig; Nur Posteingang ausgewählt; Sofort löschen ausgewählt; Priorität=2; Richtlinie jetzt anwenden! Vielleicht entdeckt Ihr einen Fehler oder könnt mir sagen, ob es einen anderen Weg gibt als über eine Empfängerrichtlinie. MfG Mario Heiß Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Hi. Diese Richtlinie setzt der Postfachmanager um. Damit der auch ausgeführt wird, musst du noch einen Teitplan dafür erstellen. Siehe hier, letzter Abschnitt - http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03001/ex03001.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
MHeiss2003 11 Geschrieben 10. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Super, das wars. Jetzt geht alles so, wie ich es mir vorstelle. Liebe Grüße Mario Heiß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.