Jump to content

Exchange Postfach leeren auf Exchange Server 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

leider habe ich keine passende Antwort im Forum gefunden, deshalb nun ein neuer Thread.

 

Auf meinem Exchange-Server 2003 habe ich ein Postfach, das mit 1 Million Objekte im Posteingang mehr als voll ist. Nun möchte ich diese Emails aus dem Posteingang löschen. Mit einer Empfängerrichtlinie habe ich es schon versucht, diese dann ausgeführt, allerdings hat Sie nicht das ausgeführt, was ich Ihr sagte. Hier die Details zu meiner Empfängerrichtlinie:

Postfachmanager-Einstellungen; Filter mit Benutzer/Kontakt und Gruppen => den Usernamen des Postfachinhabers eingegeben und diesen einen gefunden Eintrag übernommen; Verfallszeit=beliebig; Größe=beliebig; Nur Posteingang ausgewählt; Sofort löschen ausgewählt; Priorität=2; Richtlinie jetzt anwenden!

 

Vielleicht entdeckt Ihr einen Fehler oder könnt mir sagen, ob es einen anderen Weg gibt als über eine Empfängerrichtlinie.

 

MfG

Mario Heiß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...