jock1307 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Hallo erstmal an alle, habe folgendes Problem: -Domäne abgeraucht (Hardwarefehler) -neu Installiert -Exchange nur Offline (Dirty Shutdown) gesichert worden -mit Eseutil /p Konsistenz wiederhergestellt -Informationsspeicher läuft wieder aber: sämtliche Konten sind noch mit den "alten" Benutzern verbunden und lassen sich nicht mit den aktuellen verbinden. Exmerge erkennt Sie nicht. Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Grüße, Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
jock1307 10 Geschrieben 10. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Vielleicht sollte ich etwas präziser schreiben: die "alten" Benutzer sind die in der vorher Zerstörten 2003SBS Domain angelegten User mit der für die neue Domain ungültigen SID. Dementsprechend werden die einzelnen Postfächer in Exchange als verbunden angezeigt aber eben mit der bekannten Zahlenkolonne als zuletzt angemeldetem User. Bei einem Rechtsklick auf ein einzelnes Postfach habe ich keinerlei Möglichkeiten das Konto zu bearbeiten. Exmerge hat keinen Zugriff auf die Postfächer bzw. zeigt mir diese garnicht erst an. Jetzt habe ich also einen laufenden Exchange Server mit (mehr oder weniger) korrekt hergestellten Daten, komme aber nicht ran. Weis keiner Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Hi. Versuche einmal den Clean Up Manager auszuführen. Die Postfächer sollten dann mit einem roten X gekennzeichnet sein. Dann kannst du das einzelne Postfach anklicken und wieder mit dem passenden User verbinden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
jock1307 10 Geschrieben 10. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Danke! Werd ich versuchen. Grüße, Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Ja, das hätte ich auch vorgeschlagen! Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
jock1307 10 Geschrieben 10. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Spätestens um 17:00 habe ich results... Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar
jock1307 10 Geschrieben 10. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Es läuft! Danke nochmal für die schnelle Hilfe! Grüße, Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.