HJHartmann 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 habe ein client wenn inn ich im iexplorer http://www.bluewin.ch eingebe wird die seite nicht gefunden. pinge ich bluewin.ch 0 fehler und die ip wird angegeben. dies geschieht bei einigen adressen wo ist das problem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Welches BS hast du. Welchen Browser. Virenscann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 10. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 windows xp SP1 Norton Internetsecurity 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 ist norton unbedingt nötig? meine PERSÖNLICHE(!) meinung zu dem produkt: es bringt mehr probleme als es löst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 *g* ok... Hast du schon mal das Norton Internetsecurity 05 ge. disable t ??? und es dann versucht ? Ansonsten hast ud mal nen kompletten Scan auf Viren und SpyWare(Adware) gemacht ? Installier mal SP2 beim WinXP sowie die anderen Windows- Updates Sagt der Ping irgenwas von zeit überschreiung oder geht mal einer ins leere oder hat einer eine wahrnsinig hohe zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 10. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 ja hat zeitüberschreitung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 joar ich stimme wirdnix mal zu macht mehr probs als es löst ;) mach die mal aus die firewall. mach die vom XP an. und scan auf viren :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 10. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Norton Antivirus deinstalliert und xp firewall aktiviert. geht imer noch ncht. Hatt das sp2 die Browsereinstellungen geändert. warumm gehen die einten seiten und die anderen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 gehen sie im firefox auch nicht? ist eh sicherer ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 10. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 habe fox netscape und noch mehr probiert geht auch bei dennen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 naja dann scan wirklich mal mit ewido oda adware auf solche bedrohungen und auf viren. Hast du nen Router ? dann resete ihn mal. Ansonsten nimm mal das modem vom Strom und installier mal die treiber neu.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 10. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 ich denke setze den rechner morgen komplett neu auf Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 ich denke setze den rechner morgen komplett neu auf Und das Ganze nur wegen ein paar web-Seiten? ping http://www.bluewin.ch > bluewin.txt bitte posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eggpi 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Hallo nicht so schnell! Hast schon mal die DNS kontrolliert sind das die die dein Provider hat? mfg eggpi Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 11. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 guten morgen habe Trojaner Amitis gefunden und entfernt. Dieser hat in den Netzwerkeinstellungen eine Netzwerkbrücke erstellt. Habe diese entfernt. Nun läuft wieder alles perfekt. Für was ist die Netzwerbrücke in wie wurde die installiert, kam die durch den trojaner? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.