marzli2 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 hi, im grünen ms press buch, seite 114: anforderung 3 (beispielszenario ist auf s112). wieso ist hier B richtig. wenns notebooks wären, fänd ich es verständlich, aber da steht nichts davon. hätte für desktops wohl eher e genommen. jemand ne idee :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Nein, weil ich habe zwar das Buch auswendig gelernt, aber genau diese Seite ist mir entfallen... Geh nicht davon aus, dass jeder im Board das grüne Buch vor sich liegen hat wie Du im Moment. Deshalb ist Deine Frage möglicherweise unvollständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 @dmetzger: wie, Du weißt das nicht auswendig? Und dann auch noch MCSE? Tja, wenn MS Wind davon bekommt ist der Titel weg ;-) Ganz klar ist das Antwort B, hätte ich sofort genommen!!! Wie war die Frage nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 10. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 ich dachte mir: da das ganze bissl viel abzutippen ist, frage ich diejenigen, die zufällig das buch dahaben...... ok?!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Dann mal viel Glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Hallo marzli2, ich gehe mal davon aus, dass viel Ihre Bücher nach der Prüfung wieder verkaufen (so wie ich). Andere nutzen gar keine OMT´s, weil sie einen Kurs besuchen und die MOC´s bekommen. Vielleicht machst du dir doch die Mühe und schreibst sie ab, oder du wartest. Gerüchten zufolge sollen aber einige MOD´s aber Kristallkugeln einsetzten, um sich Remote-Problem anzeigen zu lassen. Vielleicht schaltet sich einer auf dein Buch drauf und schaut nach, was du meinst. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Das eventlog meiner Glaskugel (Model CrystalClear 1000) spuckt den Fehler aus "Page not found". Schade ich hätte gerne mitgeraten, aber prinzipiell ist mir b lieber, einfach so. leider kann ich mir als Azubi nicht alle Bücher leisten, trotzdem würde ich gerne helfen sofern das möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Die Hellseherin des Board ist im Urlaub, die Kristallkugel ist ihr Kamerad und Eigentum. Die lässt sie nicht hier. :) :D Möglicherweise kann Google aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 10. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 mein gott ist ja schon gut........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 @marzli2: mal zur Klärung. Wie MacBoon bereits erwähnt hat dürften nur sehr wenige Leute hier noch das Grüne besitzen. Grund: dieses Buch is ein reines Vorbereitungsbuch für die Prüfung, als Nachschlagewerk dienen die Blauen von MS (technische Referenz). Wie Du allerdings sehen kannst gibt es hier einige Leute die bereit sind, Dir bei Deinem Problem weiterzuhelfen. Allerdings musst Du uns schon die entsprechenden Informationen geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 10. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 war mir nicht so geläufig....... sorry. mach ich morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Wer liest den schon die grünen Bücher? Rein in die Prüfung und durch! :D Ich habe die grünen Bücher als Stütze für das Regal mit den Blauen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 10. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 hehe......... naja. ich muss sagen, die grünen sind im großen und ganzen ganz gut zum lernen....... muss jetzt auf die schnelle ein paar prüfungen machen, hab dabei ne kombi aus büchern, br***dum*s und vmware - und diese bücher sind doch mit die besten... vorkenntnisse hab ich jedoch schon........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 @marzli2 war nur ein Spaß, natürlich lese ich auch die grünen Bücher. Aber das 70-290 hab ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
triebwerk 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Hi, hab das Buch noch (jedoch verliehen) und geb dir Morgen die Info! Gruß triebwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.