triebwerk 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Meiner Meinung nach hast du Recht, ich würde auch e) nehmen. Aber bedenke, kein Buch ist vollkommen, wenn du mal mehrere von den grünen durchgearbeitet hast wirst du noch auf mehr Fehler und ungereimtheiten treffen. Gruß triebwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar
seccie 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 @marzli2: Also: Da ich zu denen gehöre, die aus beruflichen Gründen ein 290er-Buch besitzen, will ich mal nicht so sein... und auch wirklich ne Antwort auf die nicht vorhandene Frage posten... Aber eigentlich hast Du in Deiner Frage die Antwort schon vorweg genommen (imho). Es handelt sich um Notebooks! :) Was in dem Szenario aber leider nur dadurch zum Ausdruck kommt, dass es sich hier um die "Vertriebsmitarbeiter" handelt. Und die arbeiten nun mal mit Notebooks... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Was in dem Szenario aber leider nur dadurch zum Ausdruck kommt, dass es sich hier um die "Vertriebsmitarbeiter" handelt. Und die arbeiten nun mal mit Notebooks... Hallo Members, und davon stand nichts in Post #1. Es ist nicht möglich, mit unvollständigen Angaben ein Urteil zu bilden. Man muss alle relevanten Einzelheiten der Aufgabe lesen können. Entweder wird sie im Post wiedergegeben oder der Leser benötigt das Buch. Deshalb wohl auch der "Proteststurm". ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Tja, die Frage fehlt irgendwie immer noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Deshalb wohl auch der "Proteststurm". ja, man möchte ja auch gerne helfen, so ein Forum ist vom Prinzip für mich wie ein gegenseitiges Geben und Nehmen. für leute die sich gerade in das Thema einarbeiten ist das zudem eine optimale Gelegenheit das eigene Wissen zu testen. Denn wenn man sich verhaut, ist das auch nicht alzu drastisch denn es gibt mit 100%iger sicherheit jemanden der die Lösung genau kennt. Das ist natürlich so nicht möglich, trotz mehrmaliger anfragen hat sich da auch leider nix getan. Da fragt man sich ob sich die leute wirklich helfen lassen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Genau das sollte man dabei beachten. Jeder kann sich bei einer Antwort mal verhauen (selbst die Profis)! Das ist absolut keine Schande. Daher ist es umso besser je mehr Antworten man bekommt. Und durch Diskussionen kann JEDER was lernen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hiho, da fällt mir nur eins zu ein: Buch kaufen oder dumm sterben. Ich sterbe dann lieber dumm *g* Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Oder man geht in die Bibliothek um die Ecke und leiht es sich aus :-) Nu ja, oder man hat die Prüfung schon, dann kann man sich den Stress sparen UND man stirbt nicht dumm... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 11. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 mein hund hat das buch gefressen. sorry :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.