Active-Director 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Geschrieben 10. August 2005 Juten Morgan Also ich hab folgende Frage: Kennt jemand eine Art Helpdesk System auf OPEN Source basis, ok kann auch was kosten nur net zuviel will es privat einsetzen. Wichtig ist das ich wissen schnell und einfach speichern kann, sagen wir es trit ein fehler immer wieder auf und desen lösung soll dort drin gespeichert werden. Interessant wäre auch eine Web anbindung dieses Programmes so das es auf einem Server läuft und via Internet erreichbar ist... Fals jemand eins weiss ... Mercie Zitieren
Daniel.Kehrer 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Geschrieben 10. August 2005 Hi, das könnte vielleicht was für dich sein. OTRS Gruss Daniel Zitieren
Active-Director 10 Geschrieben 10. August 2005 Autor Melden Geschrieben 10. August 2005 *g* Auf genau das bin ich beim googlen eben auch gestossen, setzt die NASA auch ein :) nur leider funzen die downloads im mom nicht. Trotzdem DANKE! Zitieren
Josh16 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Geschrieben 10. August 2005 Wir verwenden phpbt. ist nicht ganz so umfangreich wie OTRS aber tut seinen Zweck ganz gut. Übrigens: bemüh mal die Boardhilfe, dazu gibts schon genügen Threads Zitieren
Active-Director 10 Geschrieben 10. August 2005 Autor Melden Geschrieben 10. August 2005 Boardhilfe ;) soso mhh wenn die menschen nicht so faul wären :P warum komme ich nicht auf so ne idee *g* beim nächsten mal versprochen... Danke werde mir phpbt mal ansehn... Zitieren
danryker 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Geschrieben 10. August 2005 Hier ist noch eines... http://www.liberum.org/index.html ist auch nicht schlecht.. und zügig eingerichtet... Zitieren
DNDGBR 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Geschrieben 10. August 2005 HI, ich hatte mal etwas von einem Finnen. Das ließe sich direkt in eine Outlook / Exchange - Umgebung integrieren. Leider bin ich zur Zeit auf Arbeit und kann mich nicht mehr an den Link erinnern. Melde mich heute Abend nochmal. Zitieren
Active-Director 10 Geschrieben 11. August 2005 Autor Melden Geschrieben 11. August 2005 !! Closed !! Danke für die antworten, meine wahl ist auf OTRS gefallen,... nice nice das ding :P Zitieren
Josh16 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Geschrieben 11. August 2005 HI, ich hatte mal etwas von einem Finnen. Das ließe sich direkt in eine Outlook / Exchange - Umgebung integrieren. Leider bin ich zur Zeit auf Arbeit und kann mich nicht mehr an den Link erinnern. Melde mich heute Abend nochmal. Das Ding heist public Folder Helpdesk von Kalmstrom (http://www.kalmstrom.nu) Ist aber leider keine Freeware :( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.