Alex_UCS 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Geschrieben 10. August 2005 Hallo, ich komme bei folgendem seltsamen Problem nicht weiter: Ein W2k-Terminalserver läuft seit Jahren problemlos. Seit einiger Zeit hat er aber folgende Macke: Wenn man sich lokal anmelden will, stürzt der Rechner sofort nach dem Bestätigen der Anmeldung ab (er bootet neu, wie bei einem Reset). Meldet man sich stattdessen über den Terminaldienst an, läuft der Rechner stabil durch. Hat jemand eine Vermutung an was das liegen könnte ? Gruß Alexander Zitieren
lefg 276 Geschrieben 10. August 2005 Melden Geschrieben 10. August 2005 Hallo, wurde der automatische Neustart schon deaktiviert? Gibt es einen BSoD? Gruß Edgar Zitieren
Alex_UCS 10 Geschrieben 10. August 2005 Autor Melden Geschrieben 10. August 2005 Nein, der Rechner bleibt bei einem Bluescreen stehen (unter W2k war das noch default ?) Einen BSoD gibt es leider nicht. Aber ich tippe immer mehr auf einen Hardwareschaden. Der Rechner ist nun sporadisch nicht mehr per Ping zu erreichen..... Zitieren
lefg 276 Geschrieben 10. August 2005 Melden Geschrieben 10. August 2005 Einen BSoD gibt es leider nicht. Das ist der Bluescreen. Welche Angaben gibt es darauf? Aber ich tippe immer mehr auf einen Hardwareschaden. Der Rechner ist nun sporadisch nicht mehr per Ping zu erreichen..... Das kann gut sein. Hast du einen Ersatz zum Testen der Installtion durch Umsetzen der Platte(n)? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.