ChipTheMunk 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Geschrieben 10. August 2005 Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf dem Microsoft Windows 2003 Server (Standard) den Fax Dienst installiert und konfiguriert. Es funktioniert fast alles :p. Wenn ich von einem Client (auch nicht Domänen Mitglied) per Fax Client auf den Server (Fax Dienst) zugreiffe und das Administratoren Konto verwende habe ich keine Probleme, alle Faxe werden automatisch geladen und aktuallisiert. Verwende ich aber irgend ein anderes Konto dann werden keine Faxe angezeigt. Habe die Berechtigungen auf die Ordner so gesetzt das Domänen-Benutzer darauf zugreiffen können. Auch auf dem freigegeben Fax und im Dienst (Faxdienst-Manager >> Rechtsklick auf Fax(loakl) >> Eigenschaften >> Sicherheit). Bin mir sicher das es ein Berechtigungsproblem ist, weiss aber nicht was ich noch einstellen könnte. freundliche Grüsse Chris Zitieren
ChipTheMunk 10 Geschrieben 11. August 2005 Autor Melden Geschrieben 11. August 2005 Hat irgendjemand eine Ahnung wo man noch Berechtigungen für den Fax Dienst setzten könnte? Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 11. August 2005 Melden Geschrieben 11. August 2005 Hi. Schau mal hier nach, vielleicht hilft's - http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;231577 LG Günther Zitieren
ChipTheMunk 10 Geschrieben 12. August 2005 Autor Melden Geschrieben 12. August 2005 Hallo Günther Danke für die Antwort. Aber die Einstellungsoption habe ich bereits gefunden und mal probehalber den Authentifizierten Benutzern die gleiche Rechte auf den Fax gegeben wie dem Administrator, kein Erfolg. freundliche Grüsse Chris Zitieren
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