substyle 20 Geschrieben 10. August 2005 Melden Geschrieben 10. August 2005 Hallo Leute ! In den letzten Tagen werden die Stimmen unter den Usern laut: Sie wollen Java für den Internetexplorer im Terminalserver haben. Schön und gut, aber ich stelle mir gerade die Frage ob man da etwas beachten muss wenn man die J2RE im TS einsetzt ? Grüße subby Zitieren
randy 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Geschrieben 10. August 2005 gute frage, würde ich auch gerne wissen, da ich es evtl. demnächst an das gleich problem stoße... Zitieren
substyle 20 Geschrieben 10. August 2005 Autor Melden Geschrieben 10. August 2005 Naja , weis denn keiner was gescheites ? Ich möchte nur ungern deswegen ein Testsystem mit Server und Client aufsetzen ... subby Zitieren
substyle 20 Geschrieben 10. August 2005 Autor Melden Geschrieben 10. August 2005 So , ich habe jetzt zwee Server und zwee Clients fertig gemacht und werde testen. Immo habe ich die jre-1_5_0_04-windows-i586-p am Wickel. Bisher scheint auch alles glatt zu laufen. Jedenfalls sehe ich immo keine Probleme. Habe es ganz normal über software hinzufügen/entfernen installiert. http://www.java.com/en/download/help/testvm.xml funkt auch gibt mir aus .. subby Zitieren
Roderik_Andara 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Geschrieben 10. August 2005 Hi also ich kann euch sagen, dass Java einwandfrei auf dem Terminalserver funktioniert. Wir hatten es in ner Serverfarm unter NT4 Terminalserver mit Metaframe 1.8 laufen, später mit MF XPe und mittlerweile auf W2K3 Terminalservern und es gab nie probleme Ich würde nur den Autoupdate-Agenten runterwerfen ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.