lacher 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Hat das schon mal wer gemacht? Ich hänge gerade beim SCSI-Controllertreiber wärend der Installation fest. Speziell die txtsetup.oem macht mir sorgen orginal vom Hersteller auf Diskette und setup sagt mir immer er kann die Datei nicht finden obwohl sie sicher da ist. Kennt jemand das Problem? Lösungen Ideen? Ich mir bereits eine neue Treiberdisk gebaut, selbe Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Moin, ja, da war was... ich glaube, die durfte nur oemsetup.txt oder so heissen. Mal umbenennen? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
lacher 10 Geschrieben 11. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Habs geschafft man musste die txtsetup.oem noch bearbeiten, nur ein paar Zeilen entfernen, die für andere Treiber waren. Name txtsetup.oem ist richtig und muss genau so lauten. Nur bekomme ich jetzt bei Start des Setups n Bluescreen, Treiber ist der richtige. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moschtä 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 alsoo!! ist bei dem Server nicht eine serverstart CD dabei gewesen?!?! wenn ja dann installier W2k von der Software heraus! da kannnst die ganzen einstellungen machen und auch a global flash partition für dei Online Bios Updates! weiters installiert er dann auch automatisch die ganzen benötigten Treiber mit!! Wird auch von Siemens so angeraten Windows da draus zu installieren! Das einzige was nicht funktinoiert is SBS2000! mfg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
lacher 10 Geschrieben 11. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Aha, Stimmt hab gerade die bootfähige CD ausprobiert....läuft aber noch ist irgendwie sehr lahm. *Aber daumen drück das es geht* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.