schnibibbi 10 Geschrieben 17. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Sorry vergessen, ja er ist Betriebsmaster für alle 5 Rollen. der Netdom befehl bricht ab mit dem Fehler kann nicht in Datei schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnibibbi 10 Geschrieben 19. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Ich habe noch ein großes Problem festgestellt und zwar haben wir vor meiner Zeit unseren Domaincontroller umbenannt von "DC_NAME" in "DCNAME" und anscheinend wurde der alte Name mit dem Unterstrich nicht sauber entfernt, denn wenn ich dcdiag ausführe findet er noch den alten Namen. Habt ihr ne idee wie ich den Namen sauber überall raus bekomme? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnibibbi 10 Geschrieben 19. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 So das Problem ist gelöst *juhu* :D Problem war das wir unseren FSMO DC umbenannt haben und es bis jetzt nie zu Problemen kam. Die Problemlösung war zuerst alle Einträge mit dem alten Rechnernamen aus der Domaine umzubenennen (ob das unbedingt notwendig war weiß cih nicht aber wie haben es gemacht) Und dann hat uns folgendes geholfen: http://www.windowsnetworking.com/....... Aber das Forum ist trotzdem ne super sache, werde bestimmt weiterhin gerne reinschauen :D Grüße und danke für die Unterstützung, schnibibbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.