Andy1975 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 ICh habe bei einem Kunden einen Exchange 2003 stehen, seit dem ich SP1 für Exchange installiert habe, komme ich nicht mehr über Webaccess ins Mailsystem rein. Er sagt mir einfach, das Benutzername oder PAsswort nicht stimmen. Hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht? Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Hi guckst du hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;327843 Gruss Götz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy1975 10 Geschrieben 11. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Danke, aber das hat mir leider nicht wirklich geholfen. Die Einstellungen waren schon so, wie es die Knowledgebase vorgab. Webaccess sagt mir immer nur, daß entweder Benutzename oder PAsswort falsch ist. Dies ist aber nicht der Fall, da ich dieses Passwort und den Namen zu normalen Windowsanmeldung auch benutze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.