tango 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Hallo Board, habe ein sattes Problem mit einem SBS 2003. Auf irgend eine Weise sind die Group-Ploicies verschwunden. Unter \\server\SYSVOL\domain.local\ war der ganze Ordner \Policies verschwunden. Mittelerweile habe ich mit dem Komandozeilentool "dcgpofix" die Default Domain Policy und Default Domain Controllers Policy wieder hergestellt, es fehlen aber noch die ganzen SBS-speziefischen Richtlinien. Wenn ich in der Serververwaltungskonsole unter "Erweiterte Verwaltung/Gruppenrichtlinienverwaltung/Gesamtstruktur:domain.local/Domänen/domäne.local" eine der dort aufgelisteten Richtlinien zu bearbeiten versuche, dann bekomme ich einen Gruppenrichtlinienfehler "Das System konnte den angegebenen Pfad nicht finden". Wie kann ich nun die SBS-Richtlinien wiederherstellen? Es gibt keine Datensicherung, auf der die noch vorhanden sind. Für Tipps und Hinweise jetzt schon herzlichen Dank. Gruß tango Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Das gleiche Problem ist mir vor Monaten wiederfahren, ohne dass ich die Ursache oder eine Problemlösung ohne Sicherung gefunden habe. Ich hatte allerdings aktuelle Sicherungen (!) und alle Gruppenrichtlinien zusätzlich separat gesichert (GPMC). So war und ist die Wiederherstellung problemlos zu bewerkstelligen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.