dacky2000 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Nicht bei allen; manchmal wird die Anzahl der auszuwählenden Antworten angegeben, manchmal heißt es eben auch nur "choose all that apply"/"wählen Sie alle zutreffenden Antworten" Christoph Ja aber da gibts doch unterschiede. Soeit ich weiß müssen wenn die Anzahl der Richtigen Antworten angegeben ist, alle angeklickt werden damit es Punkte gibt. Wenn nur steht "alle richtigen auswählen", gibts teilpunkte wenn 2 von 3 gefunden wurden. so hab ichs irgendwann in einem MS-Press Buch gelesen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Falsch! Eine Antwort ist entweder richtig oder falsch, Teilpunkte gibt es nach allen meinen Informationen NICHT! Zumindest nicht bei MS-Prüfungen. Im W2K Track war die Sache anscheinend etwas einfacher, dort wurde stets angegeben, wie viele Antworten korrekt sind. Im W2K3 Track läuft das nicht immer so... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Falsch. Richtig ist vielmehr: a) keiner weiss (offiziell) genau, wie die Punkte vergeben werden b) Auf einer MS-Homepage war früher zumindest für die Designing-Prüfungen offiziell von Teilpunkten die Rede, da Microsoft argumentierte, beim Design kann man es häufig so oder so machen, die Musterlösung gibt volle Punkte, korrekte aber nicht der Musterlösung entsprechende Antworten können aber Teilpunkte geben c) auch im 2000 Track und schon bei NT 4.0 gab es Fragen bei denen es hieß "Kreuzen Sie alle zutreffenden Antworten an", ohne Angebae wie viele es sein sollen grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 watt, das gab es wirklich??? Ich hatte in den NT-Prüfungen definitiv nur Fragen, die eine vorgegebene Zahl an Lösungen hatte. Dann war das wohl Glück... Gut, dann korrigiere ich meine Aussage! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Das was ich zur Punktevergabe geschrieben habe stand so in der Beschreibung der Testverfahrensweise bei MS Readiness Review und MuT MCSE Training, deshalb bin ich davon ausgegangen das das so stimmt. ;-( Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Das was ich zur Punktevergabe geschrieben habe stand so in der Beschreibung der Testverfahrensweise bei MS Readiness Review und MuT MCSE Training, deshalb bin ich davon ausgegangen das das so stimmt. ;-( Jörg Naja, die schreiben in den grünen Büchern auch viel (sollen erstmal alle ihre sonstigen Fehler rausmachen :D ). Aber: meine bemerkung galt mehr dem beitrag direkt über meinem von mcse_killer76 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.