DJ-Silver 10 Geschrieben 10. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2003 Hallo, weiss jemand wie ich einen BDC auf einen PDC hochstufe?? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2003 Gar nicht, es gibt bei W2K keine BDC´s oder PDC´s mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 10. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2003 auch gut, gibt es eine möglichkeit, Benutzer und DNS... von Ac Server auf einen anderen zu exportieren?? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 10. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2003 Einen zusätzlichen DC in die Domäne integrieren und ADS replizieren lassen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 10. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2003 Danke, bin gerade dabei.. Unter win2k haben die AD Server alle die gleiche anforderung. Das heisst jeder ist zugleich für das AD zuständig wie auch der andere Server,. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 10. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2003 Korrektamente! :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2003 Du solltest dir vielleicht erst mal grundlegendes Wissen über W2K und ADS aneignen, bevor du an euren Servern rumschraubst! :suspect: Bücher zu dem Thema gibt es genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 11. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2003 @ Doctore Danke für den tip :-) ich habe eigentlich schon einiges an grundlegenden wissen, haben nur noch nicht unter W2kS AD einen 2 Server ins AD integriert aus diesem grund wusste ich auch nicht das kein PDC und BDC gibt. Ich habe es aufjedenfall geschafft war eigentlich richtig easy... @ Damian, danke für die info . Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.