theboogieman 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hallo Leute, ich hab hier ein kleines Problemchen. Habe einen ISA 2004 u. SQL 2000 Server auf einem Windows 2003 Server. Nun möchte ich keine MSDE Protokollierung, sondern SQL. Hab auch alles eingerichtet laut diesem http://www.msisafaq.de/Anleitungen/2000/Konfiguration/SQLLog.htm How To. Ich denke es ist nicht schlimm das es sich auf den 2000er ISA bezieht! Alles war identisch! Alle Tests gehen auch, nur wenn ich im Eventlog schaue sehe ich einen SQL Fehler 212004 (0x34002)! Microsoft-Firewall konnte die ODBC-Datenquelle "ISALogs", Tabelle FirewallLog, mit Benutzernamen [bUERO\serviceadmin] nicht öffnen. ODBC-Fehlerbeschreibung: [state=28000][Error=18456][Microsoft][ODBC SQL Server Driver] Fehler bei der Anmeldung für den Benutzer 'NT-AUTORITÄT\NETZWERKDIENST'. . Nach viel Lesen und googlen hab ich auch paar sachen gefunden von MS etc.. Bringt aber nix! Was gibts noch für möglichkeiten? Mach ich etwas falsch? Bitte um eine Hilfestellung! Mfg Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.