srzepka 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hallo Leute, ich versuche dass Companyweb auf einem Windows 2003 Small Business Server neuzuinstallieren, dabei gibt er mir bei der Überprüfung am Anfang an: Windows Small Businesss Server unterztützt die gemeinsame Internetverbindung nicht. Der Dienst "Windows Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" ist gestartet. Zur Vorgeschichte, ich hatte CMR vorher installiert und es musste deinstalliert werden, dass CMR war auf das Companyweb installiert worden. Nun möchte ich das Normale Companyweb erstmal installieren, aber aufgrund ders Fehlers kann ich die Installation nicht starten. Den Hacken setzen bei "Alle Warnung bestätigen" ist nicht möglich!. Hat jemand einen Vorschlag, wie ich die Installation erfolgreich durchführen könnte? Gruss srzepka Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Du musst den Dienst "Windows Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" stoppen: http://download.microsoft.com/download/b/d/8/bd8e1a40-d202-429a-8eb7-26300d62bcc9/BKU_bkuprstr.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar
srzepka 10 Geschrieben 11. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Danke für die Hilfe. Hat geklappt. Nun erstmal alle Sachen wie Companyweb, Überwachung usw. Installieren. Vielen Dank nochmals. :) :) Gruss srzepka Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.