instant-t 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Geschrieben 11. August 2005 Hallo erstmal ich habe auf einem windows 2003 Server WSUS installiert und auch updates downgeloadet und auch auf dem Server diese installiert. Dazu habe ich die Gruppenrichtlinien geändert. Jetzt würde ich gerne meinen Testclient (windows 200) auch dazu bringen sich die updates von dem Server zu holen. Da ich kein Active Directory benutze kann man das ja auch über die registry einträge einstellen. Leider gibt es bei dem w2k system diese üblichen und auch hier im Forum schon beschreibenen Registry einträge nicht also es gibt kein HKLM/.../AU!! was nun was muss ich ändern? Sind die einträge bei w2k wo anders zu finden? Achso auf dem w2k rechenr ist das SP 3 installiert. Zitieren
5232joe 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Geschrieben 11. August 2005 start -ausführen- gpedit.msc Unter Computerkonfiguration - Administrative Vorlagen das wuau.adm hinzufügen. Schließlich unter Windows-Komponenten - Windows Update die Einstellungen vornehmen. Zitieren
instant-t 10 Geschrieben 15. August 2005 Autor Melden Geschrieben 15. August 2005 Danke funktioniert. weiß jemand wie lange es dauert bis ein Client beim Server erscheint? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.