Logo2005 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hi Ich habe einen Windows 2000 Server neu aufgesetzt. Habe meine User eingerichtet und es geschafft, dass er das Profil von der XP Maschiene auf den Server kopiert. So weit so gut, ist das alles wunderbar. Ich möchte jetzt, dass der User wenn er sich anmeldet verschiedene ICONS auf dem Desktop hat und z.B. die Systemsteuerung nicht sieht, bzw Teile davon. Ihr braucht mir nicht jeden Schritt zu erklären. Es wäre auch eine Website hilfreich. Oder gibt es ein Tool, wo ich WInXP abspecken kann, bevor ich den User am Server anmelde. Danke für eure Mühe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hi und Willkommen :-) Vieles kannst du bequem über die Gruppenrichtlinien (http://www.gruppenrichtlinien.de) erschlagen! Stichwort: ADS GPO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Logo2005 10 Geschrieben 11. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 danke! Mit der Seite kann ich gut etwas anfangen. Werde es nach der Arbeit ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.