sash_mich 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hi Leute! Wir haben Lanier Kopierer/Scanner im Einsatz mit dem es Probleme beim scannen gibt! Sobald Ich scanne stürtzt der Server2003 komplett ab (IRQ not less) und verursacht einen Reboot! Event ID 1003 Category(102) System Error Ich habe das ganze auf verschiedenen Server probiert und getestet..immer der gleiche Fehler!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Dann würde ich mal einen neuen Treiber für den scanner besorgen, bzw. alle Treiber mal erneuern... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sash_mich 10 Geschrieben 11. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Der Scanner ist natürlich nicht am Server direkt angeschlossen sondern legt die Files übers LAN auf einem share ab!! :rolleyes: Und kurz nach dem versuch die Datei dort zu speichern Stürzt er mit der event ID 1003 ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.