Jump to content

Ist euch schonmal aufgefallen, dass...

SwitchOff
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bugjäger an die Front. Oder ist das garkein Bug sondern eine art notsingnal das irgendein verschollener MCSEBOARD-Jünger uns schickt der in den Weiten des Boards feststeckt?

Oder aber sehen wir hier die entstehung einer künstlichen intilligenz??

Wie war die nummer der Geisterjäger nochmal? :D

Geschrieben
mift mir nicht, ich war ja schon froh als ich die schicke schneelandschaft zu weihnachten sah :(

gehörst du auch zu den Frauen, wo der Mann fragt "Schatz, fällt dir an mir nix auf" und du antwortest"

*sniff* "Oh, haste geduscht?"

"Nee, ich hab ein neues Paar Schuhe" <g>

Geht mir ständig so mit Kerlen ;)

Geschrieben
Ihr seid doch alle hier voll verstrahlt oder euch ist extrem langweilig... :D

warum oder? :D

@boardadmin: Das hat nur ca. 1 Jahr gedauert bis das Feature mit dem Stern gefunden wurde. Zum Glück haben wir das eingebaut und uns Stunden lang Gedanken darüber gemacht was besser ist...

Geschrieben
gehörst du auch zu den Frauen, wo der Mann fragt "Schatz, fällt dir an mir nix auf" und du antwortest"

*sniff* "Oh, haste geduscht?"

"Nee, ich hab ein neues Paar Schuhe" <g>

Geht mir ständig so mit Kerlen ;)

Die sollten sich eh lieber Hüte kaufen ;) :p

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...