frapos 11 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Bugjäger an die Front. Oder ist das garkein Bug sondern eine art notsingnal das irgendein verschollener MCSEBOARD-Jünger uns schickt der in den Weiten des Boards feststeckt? Oder aber sehen wir hier die entstehung einer künstlichen intilligenz?? Wie war die nummer der Geisterjäger nochmal? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Wie war die nummer der Geisterjäger nochmal? :D 555-2368 Quelle:http://derstandard.at/?url=/?id=1060595 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 11. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 *titelmusikspiel* tadaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 mift mir nicht, ich war ja schon froh als ich die schicke schneelandschaft zu weihnachten sah :( gehörst du auch zu den Frauen, wo der Mann fragt "Schatz, fällt dir an mir nix auf" und du antwortest" *sniff* "Oh, haste geduscht?" "Nee, ich hab ein neues Paar Schuhe" <g> Geht mir ständig so mit Kerlen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 ach nu fällts mir wieder ein. KEEEEEEEEEEERSTIN komm häääärrr :suspect: :D keine Gefahr - bis du das ding nur angehoben hast, bin ich bei Shrek in Weit Weit wech :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 streit wärs erst wenn ich noch ne Tastatur aufen server liegen hät. Ein kleiner aber feiner unterschied *TastaturundMAUSdraufleg* Oben inner Mitte ändert es sich auch ständig [Clip..] [MVP..] *g* Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Ja und was ja das schärfste ist. Selbst die Beitrage ändern sich. *grinz* Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Ja und was ja das schärfste ist. Selbst die Beitrage ändern sich. *grinz* Aber eher selten, meist kommen nur Beiträge dazu *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Eben das meinte ich. Aber meine Ausdrucksweise lässt heute etwas zu wünschen übrig. *noch nen Monitor dazu pack* Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 11. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 jetz überheb dich aber nich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 ne nur ein 9" Kassenmonitor von 1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 11. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 aber denk an die strahlung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Ihr seid doch alle hier voll verstrahlt oder euch ist extrem langweilig... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Ihr seid doch alle hier voll verstrahlt oder euch ist extrem langweilig... :D warum oder? :D @boardadmin: Das hat nur ca. 1 Jahr gedauert bis das Feature mit dem Stern gefunden wurde. Zum Glück haben wir das eingebaut und uns Stunden lang Gedanken darüber gemacht was besser ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 gehörst du auch zu den Frauen, wo der Mann fragt "Schatz, fällt dir an mir nix auf" und du antwortest"*sniff* "Oh, haste geduscht?" "Nee, ich hab ein neues Paar Schuhe" <g> Geht mir ständig so mit Kerlen ;) Die sollten sich eh lieber Hüte kaufen ;) :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.