the_brayn 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Oder nen guten Anwalt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 ich habs gesehen ich habs gesehen *froi* und durchs board hüpf :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Mann könnte dich küssen ob deiner Fröhlichkeit. (k) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Mann könnte dich küssen ob deiner Fröhlichkeit.(k) oioioi da werd ich doch gleich rot :"> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 das will ich sehen, will sicher jeder, *höhö* (k) ;;) :-* What nu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 ui :schreck: , nun aber echt hoi was sehen meine trüben augen Off-Topic: special Greetz to code 2222 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 So macht man das, so forciert man{n} LOL. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hi, ich bins wieder, bei jedem Browserrefresh ändert sich das also punkt dan F5 und da ist ein stern und so weiter. EDIT mift war zufall, aber man kanns damit provozieren. und wenn ioch das richtig sehe ist es nach dem logout fast immer ein punkt Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Its not a bug - its a feature !! subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 ja genau- das aktualisierungskontrollfeature :rolleyes: :D :p :D der BA räumte es doch schon ein @Boardadmin ich sehs gerade erst, die neuen "neuste beiträge"- kriterien inklusive unread find ich gut :) jetzt müsste man sie nur noch einzeln als gelesen markieren können :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 12. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 boah. und dabei bin cih doch erst ca ne woche hier angemeldet. geil ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Schau auf den punkt, du siehst nix anderes als den punkt, um dich herrum ist nix nur vor dir ein PUNKT. Schliesse die Augen summe vor dich hin das lied olapalomaplankaa, mache die augen auf und wenn da nen Stern ist bist du unter meiner Kontrolle und schenkst mir dein ganzen GELD!!! :D :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.