Lakritzschnecke 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hi! Ich bekomme bei meiner Datensicherung seit kurzem die Meldung: W0004 Fehler beim Öffnen der Datei <C:\WINNT\Temp\hsperfdata_SYSTEM\1272>. RC=32, Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird. Kann mir jemand sagen, welchen Sinn dieser Ordner oder die Datei hat? Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hiho, hast Du O&O Defrag am laufen? Oder Java? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 11. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Nö, ArcServe 9! Und auf dem betreffendem Server ist der Client Agent installiert. Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 siehe Edith Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 11. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Java ist nicht installiert! Zur Info: der Server ist ein Small Business Server 2000. Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
MIB76 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hallo zusammen Ich habe das genau gleiche Problem, auch mit ArcServe 9, auf Windows 2000 Server. Die Nummer der Datei scheint sich auch zwischendurch zu ändern, keine Ahnung was das soll. Hast Du SP1 für ArcServe installiert? Das habe ich noch nicht gemacht, aber wenn Du das installiert hast, kann ich mir die Arbeit sparen... ;) Ich dachte zuerst auch, es hat was mit Java zu tun, aber auch ich habe das nicht installiert. Gruss MIB Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Setzte einfach einen Filter auf C:\Winnt\Temp . Den Inhalt brauchst Du bei einem Systemcrash ganz sicher nicht ;) . Diese Dateien gehören übrigens irgendwie zum Performancemonitor . Das spezielle Verzeichnis wird i.d.R. von einer Java-Anwendung erstellt, wobei die Nummer die PID der Anwendung ist. Hast du eine JAVA-Version einer APC-Software installiert ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 11. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Ich habe folgende Version im Einsatz: Version 9.0 (Build 2030) Derzeit ist also kein SP1 installiert (http://supportconnect.ca.com/sc/redir.jsp?reqPage=search&searchID=QO65196). Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass dies was mit ArcServer zu tun hat, oder? Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 11. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Ahja, ich habe PowerChute Network Shutdown 2.2.1 Build 12 im Einsatz! Du meinst, dass das damit zusammenhängt? Die Software ist auf anderen Servern aber auch installiert und macht dort keine Probleme. Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Nun das ist auch kein Fehler. Die Datei ist nur da und stört nicht. Setzte in Acrserve einen Filter auf %temp% und gut isses. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 11. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Ich habe gerade auf einem anderen System mit ähnlicher Konfiguration (2000 Server/ArcServer/APC-Software). Dort gibt es das Verzeichnis in dem Temp-Ordner nicht! @MIB76: Hast Du schonmal das ganze Verzeichnis gelöscht oder die Sicherheitsberechtigungen geändert? Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 11. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 @zahni: Wie ich das ganze umgehen kann ist mir klar! Ich wollte der Sachen nur gerne auf den Grund gehen und verstehen, woher der Ordner und die Datei kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Was weiss ich, vielleicht ertstellt JAVA die Datei nicht immer oder nur bei bestimmten Funktionen. Oder du hast da andere Java-Versionen am Laufen. Vergleiche doch die Nummer mit der Prozessliste auf dem Server. Dann wirst Du den "Übeltäter" schon finden. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 11. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hi, habe gerade mit Security Task Manager versucht, die Datei ausfindig zu machen. Leider ohne Erfolg! Naja, dann werde ich die Sache wohl einfach auf sich beruhen lassen und das Verzeichnis ausschließen. Trotzdem danke...Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
MIB76 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 @gonzob Löschen geht eben nicht, jedoch habe ich das mit den Berechtigungen noch nicht ausprobiert. Momentan habe ich den Temp Ordner ausgeschlossen. Ich bin leider erst in nächster Zeit wieder mal vor Ort an diesem Gerät - aber sowiel ich weiss, hat's eine APC USV dort angeschlossen und demzufolge wars***einlich auch die zugehörige Software. Komisch ist halt einfach, dass das Problem plötzlich auftrat, obwohl nichts am System geändert wurde. Wars***einlich werde ich trotzdem mal das SP1 von Arcserve installieren, wenn's was bringt, meld ich mich wieder. Thanx@all! Gruss MIB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.