corner 11 Geschrieben 10. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2003 hallo, will mit freunden über internet spielen. aber leider bekommen wir unsere ipadressen nicht raus. haben router. wo bekomme ich die ips her? hat irgendjemand hier hansenet? wäre hilfreich, da es wohl auch mit den einstellungen am router zu tun hat denn zwei von uns dreien können spielen aber der dritte kann nie joinen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2003 Eigentlich kann man das auf jedem Router direkt nachschauen. Aber guck mal hier: http://www.meine-ip.de.vu grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2003 Nette Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 11. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2003 Original geschrieben von Dr.Melzer Nette Idee. Besonders, weil man dort seine NAT-Adresse sieht, falls man über eine Firewall geht, die NAT einsetzt. Guter Tipp, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 11. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2003 und ich weiss jetzt endlich, auf welcher kiste die firewall läuft (pat) :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.