james7i 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Geschrieben 11. August 2005 Frage. der IE von einem user hängt sich immer bei der gleichen hp auf. die anderen hp gehen. wenn der user auf einen anderen pc die seite probiert dann funkt die hp. es muss an der maschine liegen. eins ist komische wenn sich der ie aufhängt macht er im taskmanager einen zweiten ie mit der hp auf. weiß irgend wer was ich machen kann ich hab schon alles ausprobiert. danke im vorraus. mfg.: James7i Zitieren
Schnuufer 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Geschrieben 11. August 2005 Ich hatte dieses Problem auch schon mal. Bei mir lag es daran das ich die sites immer nur ohne www geschriben habe (sollte normalerweise klappen). als der IE aber dann hängen blieb versuchte ich es mit dem www und alles klappte. Das komische daran ist, dass nur bei manchen Sites der IE sich aufhängt. Was genau das Problem ist weiss ich auch nicht.. hoffe das es dir weiter hilft Zitieren
james7i 10 Geschrieben 11. August 2005 Autor Melden Geschrieben 11. August 2005 die seite fängt mit www. an. Zitieren
Schnuufer 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Geschrieben 11. August 2005 klar fast jede(oder besser gesagt jede) hp fängt so an aber ich meinte der IE schreibt automatisch ein www vor jede adresse auch wen diese vom user nicht eingegeben wurde. dies ist zwar nicht zusehen aber dies spielt ja keine rolle. Wen aber der User das www eingibt hats bei mir wieder geklappt und IE hat sich nicht mehr aufgehängt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.