beast256 10 Geschrieben 11. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2003 in ein paar tagen werde ich die prüfung 70-210 ablegen ,habe mich mit den grünen und völk vorbereitet .Aber im forum habe ich oft gelesen das spirit fragen mehr identisch sind .Was meint ihr werden diese bücher ausreichen die prüfung zu bestehen. mfg beast :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 11. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2003 ich denke, dass kann dir keiner so genau sagen. die erfahrungen die wir oder die gemacht haben die als letztes die prüfung abgelegt haben, liegt die wahrscheinlichkeit bei 210 noch zienlich hoch. ab 215 -217 ist sie ein lottospiel und die design prüfungen ähneln dann wieder mehr. dumps zu lernen o.k. ich denke aber mal es ist nur sinnvoll zur unterstützung damit du nicht ewigkeiten an einer dieser prüfungen sitzt. jede frage die du aus den spirit kennst ist ein zeitgewinn. jedoch sollte man das thema schon verstehen sonnst wist du am ende eingeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman 10 Geschrieben 11. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2003 Zur Erfolgskontrolle sind die Spirits nicht schlecht. Aber zur Prüfungsvorbereitung ein reines Glücksspiel. Gruss Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
beast256 10 Geschrieben 11. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2003 das glaube ich auch ,ich habe manche freunde die sie die früfungen abgelegt haben sie sagen alles das gleiche .Es ist ein glückspiel .Mal gucken ,wird wohl eine erfahrung sein ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman 10 Geschrieben 11. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2003 Keine Angst, Beast! Diese Prüfung haben schon einige gepackt, Du wirst diese auch schaffen! Gruss Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
StarSlider 10 Geschrieben 11. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2003 Also in der 210er Prüfung habe ich festgestellt (allerdings war das letztes Jahr), dass doch eine Menge Spirit-Fragen vorkamen. In der 215er Prüfung kamen auch etliche (ca. 20 Fragen) von Spirit vor. Aber auch mehr als die Hälfte recht neuartige.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.