DerLars 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Tjo wie schon Heute vor der Prüfung vermutet, hab ich die 70-290 in den Sand gesetzt. Trotz null Vorbereitung hats für 586 Punkte gereicht. Ich denk mal das da mehr drin ist. Hab aber eben noch den Second Shot wodurch die Wiederholung kostenlos ist. Problematisch war vieles in meinen Augen. Die Simulationen an sich warn vom Umfang und der gestellten Aufgabe OK. DC in eine Dom integrieren, ISS-Server und dann noch Volumeschattenkopieen. Bei dem ISS fand ich die Aufgabenstellung etwas daneben, da es nicht eindeutig rüber kam was man von einem wollte. Ansonst wie immer, sehr viele "Commandline" Fragen und auch Fragen zu Standard *.inf Dateien. Gut muss ich sagen die hab ich leider nicht im Kopf. Ich werd mir nun erstmal 70-291 und die 70-227 reinziehen, voll lernen und hoffen das ich die im ersten Durchgang packe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
triebwerk 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hi! Nicht so schwer nehmen, wie du sagst, ohne Vorbereitung nicht schlecht, aber wieso hast du sie dann abgelegt? Gruß triebwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerLars 10 Geschrieben 11. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 naja bis zum 31.8. besteht die Changse auf ne Kostenlose zwiete Prüfung, da kann man die erste Verhaun, und da ich wissen wollte wie die neuen Prüfungen sind hab ich sie mir angeschaut :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hast Du da nicht was durcheinander gebracht? Meinst Du nicht IIS-Server??? ISS ist ne Raumstation... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerLars 10 Geschrieben 12. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Stümmt, Tippgicht lässt grüßen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Achim 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Vielleicht hilfts noch einigen Leuten bei der Fehlersuche.... denn die 70-290 ist (war??) fehlerhaft. 5 Kollegen inkl. meiner Person haben diese Prüfung abgelegt. Bei allen war eine Frage definitv überhaupt nicht beantwortbar. Soll heissen man konnte Klicken wie ein Weltmeister..Befehle auf der Kommandozeile eingeben...oder einfach verrückt werden....die Frage liess sich nicht beantworten...Die Leute vom Prüfzentrum konnten da auch nichts dran ändern. Wegen einer Frage muss man nicht durchfallen...aber helfen tuts dann schon :-)) :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.