Workaholic4u 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Servus! Wer hat den alles schon das SP1 aufe seinem 2003 Domänen Controller installiert? Gab es irgendwelche Probleme dabei? Bisher habe ich immer noch gewartet mit dem installieren, doch nun müsste ich es langsam mal machen. Wäre dankbar wenn jemand, der schlechte Erfahrungen damit hatte sich mal zu Wort melden würde :) Habe außerdem gehört das das SP1 auch eine kleine Änderung im AD vornehmen soll, es soll die Tomstone Zeit verändern. Ist da was dran? IUch muss erstma auf der ms seite nachsehen. Danke! bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Workaholic4u 10 Geschrieben 12. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Hat denn niemand hier auf seinem 2003 DC das SP1 installiert? Leute mit Postiven Erfahrungen können sich auch gern zu Wort melden :D Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Hi, wir haben es bei uns in 2 Domains auf insgesamt 4 W2K3 DCs installiert und keine Probleme damit gehabt. Dass das SP1 die Tombstone Lifetime ändern sollte, habe ich allerdings nicht gehört. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Workaholic4u 10 Geschrieben 12. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Servus! Danke! endlich mal einer :) habe bei ms folgendes gefunden: http://support.microsoft.com/kb/216993/en-us Anscheinend kann es unter bestimmten voraussetzungen dazu kommen, das das SP1 die Tomstone Zeit von 60 auf 180 Tage erhöht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Danke für den Link. Wir haben SP1 erst nachträglich installiert, damit dürfte unsere Tombstone Lifetime wohl immer noch bei 60 Tagen liegen. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.