blauezaehne 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hallo, ich suche eine Möglichkeit einen entfernten XP Rechner mit 56k Modem ins Internet zu bringen. Der Rechner soll evtl. mit einer Software, falls es mit Boardmittel nicht funktioniert, einen Anruf abwarten (den Ring des Modems auswerten) ohne das er diesen annimmt. Daraufhin soll er über selbiges Modem eine Internet Verbindung aufbauen. Unter Linux wäre das meiner Meinung nach ohne Probleme möglich, leider laufen auf dem Rechner Siemens-Programme, für die es keine Linux Versionen gibt. Für Eure Hilfe vielen Dank. Gruß Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hi, wie wärs mit Callback und als RR NUmmer die Provider-Einwahl? Gruss Götz Zitieren Link zu diesem Kommentar
blauezaehne 10 Geschrieben 12. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Hallo, kann ich das mit Boardmitteln bewerkstelligen? Wenn ja, wäre ich über Hinweise dankbar. Gruß Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.