=BT=Viper 11 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Habe schon einige Artikel zu dem Problem im Web gefunden, will aber nicht unbedingt neu installieren. Die Internetverbindung (ISDN) kann mit T-online sowie mit DFÜ hergestellt werden. DNS Server werden immer übergeben. Jedoch kann ich nichts im WWW pingen. Häng ich den Rechner hier ins LAN, ist surfen kein Problem. Eine neue Einwahlverbindung (DFÜ) erstellen bringt auch nix. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hi, poste mal ipconfig /all und route print. Gruss Götz Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 11. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 So ein n00b bin ich auch net. Routing und IP Konfiguration passen....das ist ja das tolle dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mtf 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hast mal versucht ein nslookup http://www.bild.de'>http://www.bild.de Als antwort müsste kommen Name: http://www.bild.de Address: 80.146.204.15 hersuche mal im Browser die ip direkt einzugeben. 80.146.204.15 Dann müstest du auch auf die Bild DE kommen mfg mtf Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 12. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Nope, geht nicht. Ich kenne Das Problem von w2k. Da musste man in dem Fall nur TCP/IP deistallieren und danach wieder installieren und es hat gefunzt. Aber wie deinstalliere ich TCP/IP unter XP? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 So ein n00b bin ich auch net. Routing und IP Konfiguration passen....das ist ja das tolle dran. Sollen wir jetzt anhand von Fakten helfen oder sollen wir weiter raten? :shock: :( Scheinbar passt es ja nicht, sonst würde es klappen, oder? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Nope, geht nicht. Ich kenne Das Problem von w2k. Da musste man in dem Fall nur TCP/IP deistallieren und danach wieder installieren und es hat gefunzt. Aber wie deinstalliere ich TCP/IP unter XP? Hi, der Befehl netsh int ip reset reinstalliert das Protokoll Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 der Befehl netsh int ip reset reinstalliert das ProtokollHallo, sollte das nicht fruchten, heisst der Suchbegriff für Google WinsockXPfix. Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
VokerKirchberg 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Hallo, sollte das nicht fruchten, heisst der Suchbegriff für Google WinsockXPfix. Viel Erfolg Edgar meinst du evtl. den?: netsh winsock reset catalog Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Das WinsockXPfix ist ein Programm. Ich selbst habe es noch nicht verwendet. Nur habe ich in einem Thread die Meldungen über eine erfolgreiche Anwendung verfolgen können, nachdem netsh keinen Besserung brachte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.