Energy 10 Geschrieben 11. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2003 Hallo ich bin schon fast am verzweifeln. Habe hier einen Windows 2000 Terminal Server mit Office 2000 Professional. Alle verfügbaren Updates sind installiert. Wenn ein User der keine Admin- Rechte hat Excel 2000 startet kommt folgende Fehlermeldung: Eine der Objektbibliotheken (stdole32.tlb) fehlt oder ist beschädigt Starte ich Excel als Administrator funktioniert alles einwandfrei. Achja noch zur Info. Ich habe Office 2000 mit dem Termsrvr.mst File installiert. Danke für eure Hilfe Grüße Casi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Atze-Vedo 10 Geschrieben 11. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2003 Hi, hab' das mal auf unseren Servern geprüft. Die Datei sollte in c:\winnt\system32 liegen und alle Anwender benötigen das NTFS-Recht "Ausführen" auf diese Datei. Gruss, Atze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Energy 10 Geschrieben 11. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2003 Danke für die schnelle Antwort. Leider ist dies nicht die Lösung. Die Datei befindet sich am besagten Ort und darf von den Benutzern ausgeführt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 11. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2003 Scheint sich eher um ein Berechtigungsproblem in der Regisrty zu handeln. Möglicherweise hilft dir dieser Artikel weiter:http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;296114 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Energy 10 Geschrieben 11. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2003 Danke für eure Hilfe :-) Hat geklappt! Auf euch ist halt Verlass! Grüße Casi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.