christiankreuze 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Unser alter Exchange Server ist zu schwach. So habe ich den neuen aufgesetzt, auch in die gleiche Organisation gesetzt. Die Postfächer umzuziehen war kein Problem. Über die Exchange-Aufgaben war das schnell gelöst... Jetzt habe ich dann versucht, die öffentlichen Ordner umzuziehen. Habe dieser Anleitung von Microsoft gefolgt... Mit zweifelhaftem Erfolg. Statt die Ordner zu replizieren, schmeißt mir der Exchange alle einträge in form von emails ins CatchAll Postfach. Siehe diesen Schreenshot. Wie kommt das? Weiß jemand Abhilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
christiankreuze 10 Geschrieben 12. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Heute morgen hat er seltsamerweise CatchAll Postfach nicht mit wieder überflutet... Es wurde aber auch wieder nichts Repliziert. Was mir noch aufgefallen ist: Im Exchange Server Manager Wenn ich ich meiner Administrativen Gruppe "Ordner-> öffentliche Ordner" öffne, und da mittels Rechtsklick-> Eigenschaften mir die Eigenschaften eines der Oberordner anzeigen lasse, steht unter Replikation->Details->Replikationsstatus: Für den SourceServer "Synchronisiert" Für den DestinationServer "Lokal geändert" Nur Just for Info, falls das jemand weiterhilft.... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
fireblade2000 11 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hi genau das gleiche Problem habe ich auch! Jemand mittlerweile ne Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
miKKel 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Habt ihr in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden? Bitte posten. Ich hab dasselbe Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hi, und herzlich willkommen an Board :) Bitte beschreibe doch, wie du vorgegangen bist. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.