Mr.Green 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Geschrieben 11. August 2005 Um manuell administrative Sachen zu erledigen während ein Standarduser angemeldet ist, öffne ich gerne über die Schnellstartleiste eine Instanz des Internet Explorers per "Ausführen als" mit einem Admin-Account. Das funktioniert normalerweise auch ganz gut z.B. Installieren einer Anwendung aus Netzlaufwerken mit eingeschränkten Zugriffsrechten oder zum Konfigurieren eines Druckers. Bei einer aktuellen Installation (die auch als RIS-Image dienen soll) erhalte ich nach dem "Ausführen als" und dem anschließenden Authentifizieren allerdings die folgende Meldung: C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE Der Verzeichnisname ist ungültig Das Verzeichnis ist definitiv vorhanden, und mit einem Linksklick auf das gleiche Icon lässt sich der IE sowohl als Standarduser als auch als Admin ganz normal öffnen. Es handelt sich dabei übrigens um den IE6 SP1 auf einem W2k SP4 System. Die Berechtigungen hab ich nochmals überprüft, sollten soweit passen. Für den Admin eh, aber auch für den Standarduser. Vielleicht kann mir jemand von Euch weiter helfen. Wäre nett. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.