Dummbatz 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Geschrieben 11. August 2005 Mein Kumpel hat mir letztens erzählt, sein Chef habe ihm jetzt die nutzung des Internets kontengentiert auf 1h in der Woche. Aber wie soll das funktionieren? IE hat doch kein Zeitlimit. Höchstens Filter, aber des isses ja nicht. :rolleyes: Und kontengentierte Netzwerkverbindung is ein Schmarrn, da er ja permanent mitm Server verbunden sein muss, wg Warenwirtschaftsprogramm. Wisst Ihr wo man das einstellt? Hätt mich mal interessiert. Gruß Dummbatz Zitieren
mordor23 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Geschrieben 11. August 2005 sowas kann man mit nem proxy oder an diversen routern machen! cu mordor23 Zitieren
grizzly999 11 Geschrieben 11. August 2005 Melden Geschrieben 11. August 2005 Es gibt da ja Proxy-programme, mit denen man Internetzugänge restriktieren und steuern kann, je nach Proxy sogar so was wie Kontingente (ich glaube JanaServer kann das zum Beispiel) grizzly999 Zitieren
Dummbatz 10 Geschrieben 11. August 2005 Autor Melden Geschrieben 11. August 2005 Ahaaa Jetzt weiß ich wie er es gemacht hat. Da Schau her, der Bazi. :-) Vielen Dank für Antworten Gruß Da Dummbatz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.