W2K-Networker 11 Geschrieben 11. August 2005 Melden Geschrieben 11. August 2005 Hi Leute! Ich habe hier ein Problem. Wir ein Helpdeskformular in unserem Exchange bereitstellen, wo die ganzen Benutzer Ihre Sorgen mit ihren Systemen bzw. ihrer Software eintragen können, uns das alles elektronisch zugeht und es dann abgearbeitet werden kann. Denke das Problem ist bekannt, dass es doch nicht so gut ist wenn mal von allen Seiten mit Problemem in mündlicher Form bombadiert wird und meist nicht alles so behält. Aus diesem Grund soll da eine Struktur in Form eines HelpDesk-Formulars ans Werk. Hat da jemand vielleicht Erfahrungen oder kann mir ein paar nützliche Links zukommen lassen? Dieses Formular soll in den Öffentlichen Ordner von unserem Exchange bereitgestellt werden. Vielen Dank schon mal im Voraus und ich hoffe auf hilfreiche Post. Seid alle lieb gegrüßt Zitieren
grizzly999 11 Geschrieben 11. August 2005 Melden Geschrieben 11. August 2005 Ups, noch ne HelpDesk-Frage :wink2: War doch heute erst. Schon hier rein geschaut?http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=68705 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.