wolfo 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Geschrieben 11. August 2005 Hallo zusammen ich nutze winxp prof und habe den totalcommander um ftp verbindungen aufzubauen. Nun mein Problem wenn ich die Ftp Verbindung aufbaue funktioniert das genau nur einmal. Bei einem zweiten Versuch bekomme ich die Meldung Zeitüberschreitung beim Verbindungsversuch. Wenn ich die Windows Firewall dann deaktiviere kann ich den FTP Dienst wieder nutzen! Habe in der Firewall den FTP Dienst freigeschaltet, die Ports geöffnet und und und alles ohne Erfolg. Hat jemand noch ne idee? Danke Zitieren
Candy 27 Geschrieben 11. August 2005 Melden Geschrieben 11. August 2005 Hi, nutzt du SP2? Und welche ports hast du frei gegeben? FTP ist 21. cya Zitieren
wolfo 10 Geschrieben 11. August 2005 Autor Melden Geschrieben 11. August 2005 Ja ich nutze SP2 und den Port 21 habe ich freigegeben. Evtl. ein Tipp? Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 Wer genau bringt die Meldung und wie ist deren exakter Wotlaut? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.